Sind das etwa… Ja, Schildkröten!!

Posted on

Anini BeachNach so viel Action in den letzten Tagen haben wir’s etwas ruhiger angehen lassen. Nicht zuletzt deswegen, weil Niklas heute ein bisschen kränklich war. Schlapp, Fieber, Zahnschmerzen. Und das im Urlaub. Also haben wir uns entschieden, an den Anini Beach zu fahren. Angeblich einer der besten Strände für Kinder auf Kauai. Ruhiges, flaches Wasser, gut geschützt durch ein Riff. Und ja: Es war toll. Aber auch schwieriges Terrain – weil viele Bäume am Strand stehen, liegen Samen, Äste und anderes Zeug auf dem Sand.

Das Strand-Gerümpel wird aberbedeutungslos, wenn man ein bisschen auf die Bäume klettert und aufs Wasser schaut. Ja, in der Tat: Da schwimmen Schildkröten. Eigentlich wollte ich mit den Kindern hin schwimmen und die Tiere mal von nahem sehen. Wohl gemerkt: Sehen, nicht antatschen. Das ist verboten. Die Zahnschmerzen haben uns allerdings einen Strich durch die Rechnung gemacht. Also haben wir unsere Sachen wieder zusammengeopackt und sind zurück nach Hanalei gefahren.

Kommentar verfassen