Hollywood lässt grüßen: Promi-Alarm in Hanalei

Posted on

Wer die BUNTE liest, die GALA oder andere Klatschblätter, der wird sicher schon viele Fotos von Promis gesehen haben, die irgendwo auf Hawaii den Urlaub genießen. Berühmtester Badegast ist wohl US-Präsident Barack Obama – selbst Hawaiianer. Aber: Die Reichen und Schönen oder schön gemachten machen nicht nur Urlaub auf Hawaii – sie leben dort. Vollzeit oder zumindest Teilzeit.

Dog, der Kopfgeldjäger oder Barack Obama haben Häuser auf Ohau, Oprah Winfrey und Sammy Hagar leben auf Maui. Aber auch Kauai hat einiges an Hollywood-Stars zu bieten – viele davon leben im Radius von 20 Kilometern um unser Haus: Pierce Brosnan, Ben Stiller, Bette Midler oder Drew Barrymore.

Gerüchteweise ist Pierce Brosnan in Hanalei omnipräsent: Beim Bäcker, im Supermarkt, am Strand und in diversen Restaurants soll er Dauergast sein. Bin sehr gespannt, ob er uns auch irgendwann vor die Füße rennt 🙂

Kommentar verfassen