Yahoooooo!!!!! Die Flüge sind da!!!!!

Posted on

Hallelujah! Lange hat’s gedauert – aber jetzt sind sie endlich da, unsere Flüge. Zeiten, Linie, Fluggesellschaften und Sitzplätze. 21 Stunden trennen uns ab Flughafen Frankfurt von Lihu’e auf Kauai. Inklusive knapp vier Stunden Aufenthalt ins Los Angeles, wo wir dann mit unseren Köfferchen brav durch den Zoll marschieren müssen und die ganzen Einreiseformalitäten über uns ergehen lassen müssen.

Egal: Kauai sollte uns dafür mehr als entschädigen. Wir fliegen ab Frankfurt in 11:40 Stunden nach Los Angeles – non stop über Amsterdam, Schottland, Island, Süd-Grönland, Hudson Bay, Lake Winnepeg, Yellowstone, den Great Salt Lake und die Mojave-Wüste nach Los Angeles. Von dort geht’s weiter – nonstop über den Pazifik nach Kauai. Insgesamt werden wir 21 Stunden und 34 Minuten unterwegs sein -17 Stunden 29 Minuten davon im Flugzeug sitzen. Das schreit nach jeder Menge Nintendo, Akku und Spielen.

Kommentar verfassen