Häuser gibt’s da… Oioioi…

Posted on

Zu schön um wahr zu sein, was es da alles an Wohnmöglichkeiten gibt auf Kauai. Superschöne Häuser im Norden zum Beispiel, in einer Umgebung, die ganz stark an das RTL Dschungelcamp erinnert. Und dann gibt’s da auch noch jede Menge anderer Regionen, in denen wir unser Zelt aufstellen könnten, Hotels, Ferienanlagen und und und. Und drum herum? Southshore mit seinen sonnigen Surf-Stränden? East-Coast oder doch lieber North Shore? Dort ist die meiste Natur um einen herum und es ist nur noch ein Katzensprung zur Na Pali Coast – den unglaublich beeindruckenden Felsenformationen.

Dafür haben wir uns entschieden: Wir machen Urlaub im Norden. Julia wäre gerne nach Princeville, ich hatte mir die Hanalei Bay herausgesucht. Nach ein paar Tagen Recherchen nach passenden Ferienhäusern geht’s jetzt ans Anschreiben der Besitzer. Wir hatten uns zig Häuser heraus gesucht: In Princeville, Hanalei, Haena und Kilauea. Mal schauen, wer antwortet – und was dann alles auf uns zu kommt 🙂

[wowslider id="7"]

Kommentar verfassen